Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gert Müller (Montag, 29. August 2016 11:48)

    Freu mich auf den 5.11. HabtIhr N.Young in Leipzig gesehen? Das war das beste der 9 Konzerte wo ich dabei war !!! VG

  • Bernhard Krüger (Sonntag, 12. Juni 2016 14:22)

    Hi, vielen Dank für Eure schöne Mugge gestern im Kunsthof .. hab Euch zum ersten mal gehört und: hat mir sehr gefallen (nicht nur wg. der akustik-version ..)
    Nach alter Tradition hörte ich Euch "im Stehen" zu, war der Typ am Thresen - alte Menschen sitzen ...
    Ich werde sehr gern weitere Konzerte von Euch erleben. Vielen Dank schon mal für die schöne und gute Musik.
    Bis bald - Bernhard

  • Sylke Gottschalk (Sonntag, 20. März 2016 15:37)

    Ich freue mich sehr auf neue Konzerttermin😊. Habe dieses Jahr bestimmt schon 10x auf eure Seite geschaut. Ich habe Angst die ersten Wochenenden zu verpassen. Muss den Dienstplan danach richten. Lg
    Sylke

  • Angela Gemsheim (Mittwoch, 10. Februar 2016 15:52)

    Grüßdich!Bin die Mam von Lydia,Hollys kleiner Bassistin.Ly und ich,wir freun uns drauf,euch bei Gelegenheit zu sehn und zu hörn.Bis dahin ne gute Zeit euch!

  • Silke Hempel (Donnerstag, 14. Januar 2016 12:28)

    Hallo Steffen,ich bins,de Silke die erst 50 ist:-)Der Abend mit euch war traumhaft.Bin so froh,das meine Lieben diese geniale Idee hatten.LG Silke

  • Kathi (Sonntag, 11. Oktober 2015 12:14)

    Hallo Jungs von der Siegelband,war gestern mit meiner Freundin deren Bruder in Eurer Band mitspielt :) auf Eurem Konzert und ich war total überrascht,was für mega Musik Ihr macht.Ich hatte Gänsehaut
    und bei manchen Songs konnte man mal so richtig in sich gehen und einfach mal die Augen schließen.Es war ein wunderschöner Abend und ich hoffe wir sehen noch mehr Konzerte von Euch,was wir gestern
    auch versprochen haben. LG und viel Erfolg weiterhin Kathi und sabine aus Chemnitz

  • Andrea Markgraf (Sonntag, 05. Juli 2015 17:49)

    Auch wenn wenig Leute in Schönfels waren,ihr wart einfach Spitze. Vielen Dank für den tollen Abend. Uwe un Andrea aus Mülsen.

  • Michael Fiedler (Dienstag, 21. April 2015 09:48)

    Hallo Steffen
    Toll daß es wieder los geht.
    Die Frankenberger

  • Carmen (Montag, 15. Dezember 2014 21:48)

    wenn man ein Lied zum ersten mal hört,ein wohliger Schauer einen durchströmt,Gänsehaut auf der Haut gar nicht mehr weggeht und man einfach die augen zulassen will... dann ist das einer dieser
    unglaublich echten Songs ,die ins Herz gehen und dort bleiben... soooo Hach...

  • Stefan Schwabe schwepp (Samstag, 09. August 2014 22:20)

    Hallo Steffen, bei http://www.ebersbrunnerloewen.de/ steht der 4. Oktober. Steht der Termin, weil ich den auf deimer hp vermisse. Währe schön! gruß Schwepp

  • galle (Montag, 05. Mai 2014 20:39)

    Hallo Steffen
    Schön das du wieder am Start bist!
    Gruß Galle

  • Lesse (Montag, 05. Mai 2014 01:33)

    steffen.....war richtig geil in ebersbrunn........wir sehen uns....bb..der an der bühne ausgeflippt is....lach...see you

  • HOT Manu & Veit, (Samstag, 22. März 2014 11:55)

    Hallo Siegel-Band (ausdrücklich)
    Wir könne Steffens Einschätzung nur bestätigen:
    Sehr gute Musikerarbeit von alt und jung und neu letzte Woche im "Nies".
    Macht weiter so und viele schöne Auftritte, vielleicht schaffen wir es nach "Ebs" (aber ohne Mocca, das werd ich nie versteh`n)
    Manu & Veit (nur mit Lauti)

  • Grit Döbereiner (Sonntag, 09. März 2014 18:04)

    Hi Steffen, bin am 15.3.14 dabei....komme gern ... du machst eine wirklich angesagte Musik ... gefällt mir sehr.., ! lg Grit

  • gaby möckel (Dienstag, 06. August 2013 03:01)

    hallo steffen. ich war damals immewr auf euren konzerten als du noch mit pusteblume unterwegs warst.wird dich gern wieder singen hörn. ich hoffe das klappt nochmal. lg

  • Carsten Görner (Samstag, 04. Mai 2013 20:43)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe "Flasche Wein" geschrieben und gesungen und war sehr erfreut, Euch damit in Youtube zu sehen. Wie seid Ihr an den Titel gekommen? Soweit ich weiss, gab es den nicht auf Tonträgern.
    Gut gemacht, hat mir sehr gefallen.
    Viele Grüsse - Carsten

  • Brian (Montag, 08. April 2013 08:09)

    Hey, Siegel Band,
    hat Spaß gemacht, mit Euch auf einer Bühne zu stehen!
    Viele Grüße von Brian

  • Katrin (Sonntag, 07. April 2013 10:46)

    Hi,war supi in der wotufa mit euch

  • Steini (Mittwoch, 03. April 2013 15:35)

    War ein schöner Abend in Affalter - gute Stimmung und ein toller Set.
    Bis bald mal wieder und viele Grüße an den Steffen!

  • katrin hermann (Freitag, 29. März 2013 17:20)

    vielen dank für den wunder schönen abend,freu mich schon auds open air
    lg katrin aus dem vogtland

  • Manu & Veit (Freitag, 29. März 2013 02:07)

    Wer ist denn dieser "Karl Freitag?" wegen dem wir nicht weitertanzen durften ;-)! Und wer hat den ganzen Schnee hingekippt? Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen. Wir habens bis
    Hohenstein-Ernstthal geschafft.
    Schön war`s mal wieder in Affalter.

  • GN (Donnerstag, 28. März 2013 20:52)

    Hallo Herr SS,
    da ich heute abend nicht live zuhören kann, war ich eben mal auf der homepge guggen. Wünsche für heute abend viel Spaß!!!- Grüße von GN!!!

  • Jürgen I (Sonntag, 17. März 2013 19:50)

    Bis nächste Woche Donnerstag.
    Ich bin hocherfreut.Gruß Mermel

  • Thomas Ahrens (Sonntag, 10. März 2013 18:24)

    Habe heute frueh euer Geburtstagstagslied von Heike May aus Leipzig gesungen gekommen,sehr starker Text!!

  • Heike (Sonntag, 10. März 2013 18:17)

    Hi Steffen; habe gestern wieder große Erfolge gefeiert mit Deinem grandiosem Geburtstagslied. Danke für diees tolle Lied! Freu mich, Euch in Oettersdorf zu hören/sehen!

  • rodestock (Dienstag, 29. Januar 2013 23:33)

    hy alter gute besserung wünscht die bande vom berg

  • Atze (Montag, 24. Dezember 2012 12:45)

    Hallo Steffen und Band.
    Ich wünsch Dir und Deinen Mannen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hoffe, Dir gehts schon wieder besser.
    Liebe Grüße aus Berlin von Atze

  • Brian Bossert (Freitag, 23. November 2012 12:38)

    Hey Steffen,
    ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf den 06.04.2013, da wir da gemeinsam, ich mit der Forever Young-Tour, auf der Bühne stehen werden!
    Viele Grüße von Brian

  • Atze (Donnerstag, 15. November 2012 19:22)

    Hallo Steffen. Da ich dich leider nicht erreichen konnt, hoffe ich, das Du jetzt nicht allzu sauer bist, wenn ich in Deinem GB ein bissel Werbung für mich mach.
    Am 17. November gibts in Berlin im Garbaty, Mühlenstrasse 30 Live-Musik mit der Band "Old Ways" aus Berlin. Und wie der Name das schon hergibt - wirds ein Abend mit kleinen und feinen
    Neil-Young-Songs. Los gehts ab 20 Uhr.

    Also falls ihr dann zufällig in Berlin sein solltet - ab zum Garbaty.

    Beste Grüße an die Siegelband von Atze aus Berlin

  • D.Uhlig (Mittwoch, 14. November 2012 18:26)

    das ist schön das es dir besser geht...ich wünsch dir alles gute...Mountain

  • Atze (Donnerstag, 25. Oktober 2012 18:59)

    Hallo Steffen.
    Ich hoffe Dir gehts den Umständen entsprechend.
    Ist meine Email angekommen?

  • Gert (Dienstag, 09. Oktober 2012 13:25)

    Hey Steffen
    Ich habe durch Zufall erfahren wie ernst es um deine Gesundheit steht. Wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg auf den schnellen Weg der Genesung. Gute Musiker dürfen nicht aufgeben. Keep on
    Rocking.
    Beste Grüße Gert der Drummer

  • Dirk Fankhänel (Mittwoch, 26. September 2012 17:41)

    hallo Steffen (Has)
    Ich bin Dirk (Fraggle) dein "alter" Wg-Kumpel von der Stahlbau-Lehre aus Plauen. Haben uns schon seit 20 Jahren oder so nicht mehr gesehen. Deine Webside ist Extraklasse. Geile Videos...keep on
    rockin..Melde dich doch mal, wenne du Lust hast..

  • Michaela Steininger (Freitag, 14. September 2012 11:42)

    Hi, liebe Grüße aus Bayern
    schade das es für mich so schwer geworden ist dich irgenwo wieder spielen zu hören,denke gern an die alten Zeiten bei Pusteblume zurück müsste noch ne Menge Fotos von damals haben, wennste magst
    schick ich dir die gern Allles Gute bis vieleicht doch irgendwann Michaela ( Geithain) hab mal im Regenbogen gearbeitet

  • Bluser & Annett (Sonntag, 12. August 2012 21:48)

    Hey es wird Zeit,dass Ihr Euch wieder mal auf der Bühne meldet! Ganz liebe Grüße Bluser und Annett. Keep on rocking.........

  • Gert (Freitag, 15. Juni 2012 18:08)

    hey, Steffen. Die besten Grüße von Musiker zu Musiker. War´ne schöne Zeit mit unserer Videoproduktion an der Schule. Viel erfolg. Gruß Gert A.

  • Dbob (Freitag, 25. Mai 2012 20:47)

    Fantastic wordpress wibeste right here.. It is difficult to uncover top quality producing like yours nowadays. I truly value individuals like you! consider treatment

  • Carmen (Donnerstag, 12. April 2012 22:47)

    war schon bemerkenswert ,wie sich im Herbst die Nachricht "Siegel spielt wieder"... wirklich von Feuer zu Feuer verbreitete... es haben menschen 12 !!! jahre drauf gewartet... aus den verschiedensten
    Gründen ... hm es wäre unsagbar traurig ,wenn Ihr nicht weiter die Erinnerungen ,Träume u.eben genau die Musik , die diesen kleinen ,aber ausgesrochen treuen u.besonderen Kreis von ,Ja ich denke
    ...Freunden nicht hin u.wieder etwas "Nahrung " geben könntet...

  • romy liebscher (Mittwoch, 04. April 2012 21:54)

    Hi, bin die Krankenschwester, danke für das tolle Konzert in Ebersbrunn. Habe mich lange nicht so frei gefühlt.Danke und bis bald!

  • MAIK (Mittwoch, 04. April 2012 17:56)

    EIN SCHÖNER ABEND WARS IN EBERSBRUNN. BESONDERS DAS UNS MEINE TOCHTER GEFAHREN HAT UND ICH AUCH MAL WIEDER EIN BIER TRINKEN KONNTE.......STEFFEN KANNST DU MIR NOTEN (MIT DEN GRIFFEN) VOM
    GEBURTSTAGSLIED ZUKOMMEN LASSEN LIEB TOCHTER SOLL ICH ZU IHREM ....20 DAMIT BEGLÜCKEN. DANKE
    DER LANGE AUS MW

  • Andrea Springmann (Dienstag, 03. April 2012 10:54)

    Habe euch bei You Tube gefunden .Schön das ihr wieder da seid.Ich hoffe das ich euch da öfter sehen und Hören kan.
    Meie CDs haben schon einige Kratzer.Spielt ihr auch Privat sowie auf meiner Hochzeit vor 16 Jahren. Liebe Grüße vom Bodensee

    Schneeball und Springer

  • Mario Melzer (Sonntag, 01. April 2012 20:33)

    Hallo und vielen Dank für den tollen Abend in Ebersbrunn. Ab dem ersten Lied war die Tanzfläche voll. Sagt mal, gibt es da noch eine CD??? Alles Gute und beste Grüße aus Marienberg!!!

  • Andreas Irmler (Samstag, 03. März 2012 11:02)

    Hey ho, hier der Andy aus Berlin nochmal :)
    Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass ihr langsam das www erobert ;)
    Hm... vielleicht solltet ihr dazu auch eine FacebookSeite erstellen ;) in die könntet ihr dann auch die Videos von youtube einbetten und Werbung machen ;)

    LG aus der Hauptstadt
    Andy

  • Ute Dettin (Mittwoch, 29. Februar 2012 15:32)

    was bin ich glücklich, euch im netz wiedergefunden zu haben. 1997 hat sich mit einem konzert von euch in lüttewitz mein leben grundlegend geändert. ich lernte meinen - jetzigen - mann kennen und
    lieben. euche songs dudelten rauf und runter. und jedes jahr wenn einer aus der familie geburtstag hat ( 3 kinder inc.) gibt es euchen geburtstagssong. ein geburtstag ohne den - einfach nicht
    vorstellbar. ich bin euch dankbar für die songs und meine große liebe!!bis bald hoffentlich zu nem konzert die herzlichsten grüsse auch leipzig von der mic ( und dem dette!!)

  • Andy (Samstag, 25. Februar 2012 20:21)

    Hey Folks,
    meine Freundin hatte gestern Geburtstag und ich habe ihr das Lied Alles Gute zum Geburtstag vorgespielt. Sie ist aus Berlin und der Titel hat uns beide tief berührt. Meiner Meinung nach ist das das
    schönste Gebutstagslied, das je geschrieben wurde ;)

    btw: Vielen Dank für das Konzert am 25.12.11

  • Mountain (Dienstag, 21. Februar 2012 11:00)

    jetzt bin ich aber wirklich paff freu mich und werde versuchen irgend ein konzert mitzunehmen

    Mountain

  • MAIK SCHLOSSER (Donnerstag, 09. Februar 2012 09:00)

    MENSCH STEFF DAS WAR NE NEUIGKEIT VON INES UND FRANK
    (ANGER).
    WOLLTE ES ERST GAR NICHT GLAUBEN HAB DANN MAL BISL GESUCHT UND ECHT ...IRGENDWIE GEHTS WEITER !

    VIELE GRÜSSE

    DER LANGE ...AUS MITTWEIDA

  • Jan Leichsenring (Montag, 06. Februar 2012 08:20)

    Hallo! Jetzt hab ich schon das dritte Konzert verpasst, aber mit der Website passierts nun nicht mehr. Ich freu mich Euch wieder zu sehen und werd auch wieder ordentlich fotografieren! Grüße Jan

  • Manu & Veit (Sonntag, 05. Februar 2012 11:03)

    Toller Abend in der rappelvollen "Tenne". Zum Glück haben wir wieder die letzten zwei Karten bekommen. Ganz Niederwürschnitz wird mitgehört haben....und das ist gut so! Wie schon im "Dürer" konnte
    ich eine bemerkenswerte Textsicherheit der Siegel-Songs im Publikum (natürlich auch bei der Band) feststellen. Immerhin nach sooooo langer Zeit. Die Kinder sind fast groß, d. h. mit uns müsst Ihr
    auch in Zukunft rechnen (z.B. in Ebersbrunn)!
    Manu & Veit, Hohenstein-Ernstthal
    und wenn Ihr mal `ne Vorband braucht:
    www.hawks-and-dove.de

  • Manu, Paul u Jens (Mittwoch, 01. Februar 2012 21:32)

    am 04.02.können wir leider nicht zur siegelband! ooor neee!! wir wünschen viel erfolg,spass,kraft und ein gütesiegel!